Antigraffiti-Anstrich München

Antigraffiti-Anstrich in München

Antigraffiti-Anstrich in München

Antigraffiti-Anstrich in München – bei diesem Auftrag, den wir am 12.6.2013  realisiert haben, haben wir den Antigraffiti-Anstrich aufgetragen, den wir mit der Rolle auf die Fassade in München aufgetragen. Vor dem Anfang der Realisation und Auftragen des Antigraffiti-Anstrichs mussten wir die Fassade von allen Schmutzigkeiten und Staub reinigen. Nach dieser gründlichen Reinigung haben wir mit dem Auftragen von dem Antigraffiti-Anstrich fortgesetzt. Der Vorteil des Antigraffiti Schutzes München ist in der Form von Anstrich ist vor allem einfache Entfernung von Graffitis aus Oberflächen, Schutz der Fassade vor ungünstigen Wetterbedingungen (Sonne, Regen), die Fassade wird nach dem Schutz wasserdampfdurchlässig. Die Oberfläche des Antigraffiti-Anstrichs kann man einfach mit dem Wasser bespritzen und ihn waschen auch mithilfe von der Hochdruckmaschine, aber in keinem Fall darf man nicht die Rotationsdüsen benutzen, weil die zu stark sind und könnten den Schutz beschädigen.  Der weitere Vorteil des Antigraffiti-Anstrichs, der in München bemerkt wurde, ist, dass dieser Schutz auch alleine die Sprayers abschrecken kann, mit einem Graffiti so geschützte Fassade zu bemalen. Weil den sichtbaren Antigraffiti-Anstrich heute die Sprayers schon kennen, werden sie ihre Werke irgendwo anders realisieren, wo sie nicht sofort entfernt werden. Bei der Realisation von diesem Auftrag sind keine Komplikationen aufgetreten und die Realisation hat nach unseren Erwartungen durchgelaufen und der Kunde war mit unseren Dienstleistungen zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten auch mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppichreinigung München, Fensterreinigung München, Maschinenbodenreinigung München, Graffiti-Entfernung München, tägliche Reinigung in Büros, Wohnungen und Haushalte München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-graffiti-entfernung München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *