Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung und Anti-Graffiti-Anstrich München, Anstrich auf der Fassade, Anti-Graffiti-Anstrich München –  haben wir dem Kunden Graffiti-Entfernung und Anti-Graffiti-Schutz auf der Oberfläche sichergestellt. Auf Graffiti-Entfernung war 3 Stücke einen Mitteln für der Entfernung und 8 Liter von Anti-Graffiti-Anstrich angewendet. Auf Graffiti haben wir erst sehr eindrucksvoll Graffiti-Entfernen aufgetragen. Zuhilfenahme mit Hochdruck Ausrüstung haben Graffiti zusammen mit der Chemie aufgewaschen. Die Oberfläche, aus dem wir Graffiti-Entfernen, war erst der behandelte Schutz nach eine lange Zeit, der andere Firma sichergestellt hat, deshalb Graffiti-Entfernung bei uns war nicht mit dem maximal Erfolg geleistet. Graffiti waren mit 70% entfernt. Nach Graffiti-Entfernung haben wir einen Anstrich auf der Fassade aufgetragen, die uns direkt der Kunde verabreichet hat. Die Fassadenfarbe haben wir pünktlich eintrocknen gelassen und dann es Anti-Graffiti-Schutz gefolgt hat. Wir haben Anti-Graffiti-Anstrich München auf ganzem Haus aufgetragen. Bei glatter Fläche diesen Anstrich tragen wir in die 3 Schichten auf. Bei den älteren Flächen ist es manchmal mehrere Anzahl von Schichten von Graffiti-Anstrich notwendig. In diesem Fall bewegt sich eine Anzahl zwischen von 6 bis 12 von Schichten. In stark strukturierten Materialien wie die Oberfläche von Kunststein und die Verzögerung empfehlen wir mindestens 9 Farbschichten Anti-Graffiti-Anstrich auftragen.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel:  Maschienenteppichreinigung in München, regelmässige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakatten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbund in München, Fensterreinigung in München, Auslagenreinigung in München.

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie uns  HIER per Kontaktformular, wir würden uns freuen alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *