Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Antrich München

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Antrich München

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Antrich München

Graffiti-Entfernung München – diese Arbeit wurde von einem Mitarbeiter unserer Reinigungsfirma am 8.9.2013 durchgeführt. Der Auftrag dauerte 2 Stunden. Die Graffitis wurden aus einer Oberfläche entfernt, die mit keinem Antigraffiti-Schutz behandelt wurde.

Bei der Graffiti-Entfernung München wurde ein Graffiti-Entferner im Spray verbraucht. Auf die Graffitis haben wir den Entferner aufgetragen und ließen ihn ein bisschen wirken. Nachdem haben wir die Graffitis aus der Fassade mit einer Bürste und Saponat-Wasser entfernt. Wenn die Graffitis München entfernt waren, haben wir den Antigraffiti-Anstrich aufgetragen, der als einziger die Oberfläche vor Graffitis schützt und eine problemlose Graffiti-Entfernung in der Zukunft garantiert. Für den Antigraffiti-Anstrich München haben wir 1kg Antigraffiti-Schutz verbraucht. Immer, wenn wir mit Graffitis arbeiten, müssen wir uns um eine perfekte Entfernung bemühen. Mann kann die Fassade nicht nur mit Fassadenfarbe übermalen. Mit solcher Methode würden die Graffitis nach dem Austrocknen der Farbe durchscheinen.

Das Ergebnis unserer Arbeit war in diesem Fall nicht 100%-ig, weil es sich um eine quarzig-sandige Oberfläche handelte. Die Graffitis waren tief in der Struktur eingedrungen und man konnte sie auch nach möglichst besten Entfernung sehen. Trotzdem war der Kunde mit dem Endergebnis unserer Arbeit zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München. Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Fensterreinigung in Höhe München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *