Graffiti-Entfernung von der Oberfläche mit Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung von der Oberfläche mit Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung von der Oberfläche mit Antigraffiti-Anstrich München

Graffiti-Entfernung München – Bei diesem Auftrag haben wir Graffiti von Oberflächen der Gebäude in München, die vorher mit Anti-Graffiti-Schutz behandelt wurde, entfernt. Der Auftrag wurde am 18.Juli 2013 realisiert. Die Arbeit wurde von vier unseren Fachmann für Graffiti-Entfernung München durchgeführt und dauerte 8 Stunden.
Für eine erfolgreiche Entfernung des Graffitis in München, haben wir ein Spray-Mittel für professionelles Graffiti Entfernung München benutzt, dann folgte das Waschen mit Wasser bei Benutzung des Hochdruck-Geräts. Um Graffiti in München zu beseitigen, haben wir insgesamt 12 Stücke Graffiti-Entferner verwendet. Bei der Graffiti-Entfernung in München, war es notwendig, Graffiti von der Oberfläche der Fassade zu entfernen und nicht nur mit Fassadenfarbe zu bemalen. Wenn die Graffiti nur besprüht oder verstrichen wurden, nach dem Trocknen der Fassadenfarbe, wurden sie durchscheinen. Der Erfolg der Graffiti-Entfernung in München war bei diesem Prozess 100%. Darüber hinaus führten wir die Reinigung der Fassade in München bis die Simsen, wieder bei Verwendung von Hochdruck-Geräten. Nach dem Trocknen haben wir wieder Anti-Graffiti-Lackierung München aufgetragen, denn der alte Anstrich nach unserer Arbeit etwas geschwächt und ein bisschen zusammen mit Graffiti entfernt wurde. Anti-Graffiti-Schutz ist in der Form von Anti-Graffiti-Lackierung München. Anti-Graffiti-Schutz München – Graffiti Vorbeugung München – ist mit dem System A SERVIS LIPKA „Gebäude ohne Graffiti München“ hinzugefügt. In diesem Fall haben wir Anti-Graffiti-Lackierung in der gesamten verbrauchten Menge von 3 Liter benutzt. Anti-Graffiti-Schutz München ist der einzige Weg, der erfolgreiche Entfernung von Graffiti von den Oberflächen oder Fassaden in München garantiert kann. Der Kunde wurde mit unserer Arbeit sichtbar zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, Fensterreinigung und Auslagenreinigung München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München.

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie uns HIER per Kontaktformular, wir würden uns freuen alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen.

 

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *